Sonntag, 18. November 2012

life is like a wonderful coloured picture! ♥

hallo ihr wunderschönen:)
es wird mal wieder zeit,oder?;) ich weiß, ich bin kein guter Blogger, ich finde einfach nie genug Zeit,um regelmäßig zu schreiben.. aber heute habe ich ein bisschen Zeit.
in den letzten Wochen und Monaten ist viel passiert.Zu viel,möchte man sagen..
die schule nimmt den Hauptteil meines alltäglichen Lebens ein. allein letzte Woche haben wir 2 klausuren und einen Test geschrieben!

ansonsten gehe ich regelmäßig 2 mal die woche ins fitness studio. grade jetz um die zeit ist es ja sooo wichtig,auf die figur zu achten,wo es doch so schnell auf weihnachten zu geht :D
und wie ich mich darauf freue!! auf die zeit mit der familie, mit freunden, die gemütlichkeit ohne stress und hektik und das aus spannen.. es ist die schönste zeit des jahres, aber vorher gibt es noch so viel zu erledigen, vor allem weihnachts geschenke kaufen. damit fange ich gleich nächste woche an!:)
es ist erstaunlich,ich bin kein winterkind-aber auf weihnachten freue ich mich riesig:))

sonst läuft alles ganz gut, freunde kommen und freunde gehen,es entwickeln sich beziehungen.. manchmal bin ich sehr überrascht wie sich dinge entwickeln, aber ich kann mich nich beklagen, wie sie verlaufen.
ich schätze mal ich zeige euch jetz noch bilder von,ja.. den letzten monaten,mein gott :o
ich muss mich wirklich wieder mehr ran halten!!

allerliebste grüße, hugs&kisses! ♥










momente des sommers und herbst!:)
chronologische reihenfolge ist nicht gegeben;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen