Sonntag, 16. Dezember 2012

We're just beautiful like diamonds in the sky♥

Es ist unglaublich..
ich freue mich so wahnsinnig auf Weihnachten!:)
so wie schon lange nich mehr!!!
früher fand ich es immer nervig,die vorweihnachtszeit.. habe mir viel zu viel gedanken gemacht,über geschenke,wünsche.
jetz entscheide ich alles spontan oder überlasse anderen die entscheidungen.und siehe da:
ich bin total relaxt und kann alles genießen.auch trotz dem stress in der schule und außerhalb.es stört mich nicht,ich tue es einfach und fühle mich gut dabei.:)
die letzte woche vor ferienbeginn bricht jetzt an.wahnsinn,wie schnell die zeit vergeht.:o heute ist schon der 3.advent!
das gröbste an klausuren und tests haben wir hinter uns,.. so lange ist das halbjahr ja auch gar nicht mehr!
am mittwoch machen wir eine kleine weihnachtsfeier mit unserem deutsch-kurs,bevor dann am donnerstag das traditionelle weihnachtskonzert ansteht, was immer eine ganz gemütliche atmosphäre mit sich bringt und endgültig auf weihnachten einstimmt:)

diese woche werde ich noch die restlichen weihnachtsvorbereitungen treffen,die letzten geschenke kaufen, nachdem ich mich am samstag nicht mehr nach dresden durch gewühlt habe (bzw.nich getraut habe bei dem massen, die dort rum rennen :D )
es ist eine katastrophe, als ob es in ihrem land keine einkaufsmöglichkeiten gibt, kommen neuerdings auch die ganzen polen und russen zu uns.

mein plan für silvester sieht noch etwas vage aus, ich bin dieses jahr ETWAS spontan :o eigentlich gar nicht so mein stil :D
bin ja mal gespannt, wo ich mich dann am 31. dezember befinden werde und mehr oder weniger in das neue jahr rutschen werde .. :)
ich werde berichten:)
Hanni ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen